Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Online zum persönlichen Beratungstermin

Modern laptop with calendar on wooden table, above view

Aufgrund der besseren Planung unserer zeitlichen Ressourcen bieten wir unser Beratungsangebot ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung an. Um es unseren KundInnen noch leichter zu machen, ist diese nun auch über unser Online-Buchungssystem möglich.

Termine können ab sofort, ganz einfach und bequem, jederzeit vom heimischen Computer oder mobil vom Smartphone oder Tablet aus gebucht werden. Und wer eimal vergessen hat sich den Termin auch im Kalender einzutragen, erhält zwei Tage vor dem vereinbarten Beratungstermin automatisch noch einmal eine Erinnerung.

Sollte trotz aller Bemühungen unsererseits doch einmal kein passender Termin online buchbar sein, sind wir natürlich auch weiterhin auf herkömmlichen Wege – telefonisch, per Whats-App, SMS oder E-Mail – erreichbar und suchen gerne individuell gemeinsam nach einem passenden Termin. Probiert es doch gleich mal aus und bucht jetzt einen persönlichen Beratungstermin über unser neues Online-Buchungssystem.

Grafik: © Adobe Stock/New Africa